Dienstag, 11. August 2015

La Playita

Nachdem ich ein eher gespaltenes Verhältnis zu meinem La Playa-Kleid habe, finde ich La Playita für Zwergin einfach toll. Gerade wenn es so heiß ist, wie zur Zeit ist so ein luftiges Kleid für Zwergin ideal.


Den  Apple-Tree-Stoff finde ich so niedlich, dass ich ihn unbedingt großflächig vernähen wollte. Dafür bietet das Kleid auf jeden Fall Platz und auf Schnickschnack habe ich ganz verzichtet. Am Saum habe ich bei diesem Kleid Schrägband vernäht. Dadurch fällt es schon und hat ein wenig  mehr Stabilität.


Anfangs fand Zwergin das Binden im Nacken noch etwa unangenehm, aber mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und würde das Kleid momentan am liebsten jeden Tag anziehen.


Der Schnitt ist für Zwergin richtig toll und wenn der Sommer noch ein bisschen bleibt, nähe ich vielleicht noch eins ;-)


Schnitt: La Playita (Bienvenido Colorido)
veerlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, kiddikram, meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...