Dienstag, 15. September 2015

Cardigan Ben(te) ... blau und rot

Jetzt beginnt wieder die Zeit für die heiß geliebten bunten Jacken für alle Lebenslagen. Zwergin hat immer eine recht große Auswahl von Sweatjacken, die  vor allem in der Kita einfach total praktisch sein. Ich habe zwar meine Lieblingsschnitte für solche Jacken, aber probiere auch gern mal einen neuen Schnitt aus. Beim Stöbern bin ich dann auf Ben(te) gestoßen.


Der Schnitt ist im Grunde zwar auch eine Sweatjacke, aber mal eben nicht mit Kapuze o.ä., irgendwie etwas schicker mit Kragen ;-)


Diesmal auch mit extralangem Bündchen, denn meist bei Zwergin wachsen die Arme immer als erstes und da werden oft die Ärmel zu kurz.


Die Jacke ist eher schlicht, aber durch den Kragen hat sie einens schönen Blazerlook.


Das Drunter mag ich bei der Gelegenheit auch noch zweigen. Den "Piratenrock" aus einer alten Cordhose hat sie schon lange (hier), das Apfelshirt war mal eine Restverwertung, die ich bisher nur mal kurz bei Instagram gezeigt hatte.


Äpfel sind sowieso ein Dauerbrenner und ein Muss in für jede Saison ;-)


Momentan stecke ich total in den Vorbereitungen des Rittergeburtstags nächste Woche. Zwergin freut sich riesig und kann es kaum noch abwarten. Ich habe noch einigen zu machen, manches ist bisher nur im Kopf und muss endlich umgesetzt werden...Ich werde aber auf jeden Fall einen kleinen Einblick geben ;-)

Liebe Grüße


Schnitt: Ben(te) (For mami & me), Shirt Joya (mialuna)
verlinkt: creadienstag, HOT, Dienstagsdinge, kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. So süüüß! Und die Püppi scheint ja mächtig stolz zu sein auf ihr tolles Outfit....
    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ... ein tolles Outfit hast du uns da gezeigt. Und das Grinsen der Kleinen ist goldig.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon vom Cardigan begeistert und dann versteckt sich darunter noch so ein süßes Outfit!
    Ganz ganz toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...