Donnerstag, 10. September 2015

RUMS #26 Letzte Sommerkombi

Manchmal nähe ich Sachen für mich, die von der Nähmaschine hüpfen und direkt getragen werden. Schon seit Wochen wollte ich endlich mal Bilder von einer solchen oft getragenen Kombi machen, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen. Nun mussten aber doch noch Fotos her und so stand ich heute Morgen bibbernd um die Ecke und versuchte nicht als zu frierend und gequält auszusehen, damit meiner lieber Mann (in kuschligwarmer Jacke) ein paar Fotos machen konnte.


Die Kombi aus Rock und Top habe ich gerade an sehr warmen Tagen sehr gern getragen, weil die Sachen einfach total bequem sind.


Den Rock werde ich sicher auch noch im Herbst mit blickdichter Strumpfhose tragen. Der ist mit Langarmshirt sicher auch gut zu kombinieren.


Das sind jetzt aber nun wirklich die letzte Sommerkombi. Es müssen noch einige Herbstsachen her. Zwergin ist ein wenig gewachsen und kann nicht mehr alle Sachen vom letzten Jahr tragen und ich brauche auch noch das ein oder andere Teil...


Liebe Grüße


Schnitt: Frau Luise (schnittreif), Jerseyrock (Freebook von kibadoo)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Beides, Shirt und Rock, steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Eine perfekte Kombi, die mir für nächstes Jahr auch noch vorschwebt. Am besten ist notiere mir es gleich mal auf meinem Notizblock.
    Steht Dir ausgezeichent und Du siehst fantastisch aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht toll aus. Was ist das denn für ein Schnitt für Rock und Top?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Rock ist das Freebook für den Jerseyrock von kibadoo und das Top ist Frau Luise von Schnittreif.

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...