Montag, 19. Oktober 2015

Ballonessa und Verlosung

Zum Beginn der neuen Woche (die für mich viel Neues bringen wird), mag ich euch heute meine Ballonessa mit einer herbstlichen Ergänzung vom Probenähen für Elsterglück zeigen (Achtung Wrrbung ;-)). Am Ende des Posts habe ich noch eine kleine Verlosung für euch ;-)

Aber nun erstmal zu unserer Ballonessa. Bisher gab es die sommerliche Version (hier), die allein schon viele Varianten wie Unterteilungen und Beuteltaschen hatte. Jetzt gibt es eine Ergänzung mit langen Ärmeln und einer neuen Taschevariante.


Genäht habe ich eine herbstliche Version mit Eichhörnchen, die bei Zwergin immer noch sehr beliebt sind.


Damit auch möglichst viele Eichhörnchen zu sehen sind (hat sie sich gewünscht), habe ich nur eine Tasche angenäht. Die ist auch groß genug, um noch ein paar Kastanien darin zu verstecken (Sie hat schon Unmengen von Kastanien gesammelt).


Die Ergänzung zu Ballonessa zieht in den nächsten Tagen in den Shop von Elsterglück ein und ich bin schon gespannt, viele tolle Varianten zu sehen :-)


So nun aber zum Wichtigsten - zur Verlosung...

Zu gewinnen gibt es da E-Book Ballonessa mit der neuen Ergänzung. Was müsst ihr dafür tun?

Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen (gern Leser meines Blogs sein, ist aber kein Muss) und schon seid ihr im Lostopf. Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Donnerstag, 22.10.2015 und 22 Uhr.

Kleingedrucktes: 
Teillnahme ab 18 Jahre. Der Gewinner wird hier im Blog bekannt gegeben und hat 3 Tage Zeit sich mit Namen/ Adresse bei mir zu melden. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass die Name und E-mail-Adresse an Elsterglück weitergegeben werden, da das E-book, sobald es veröffentlich wurde, dem Gewinner direkt von Elsterglück geschickt wird. 

Viel Glück und liebe Grüße


Schnitt: Ballonessa mit Ergänzung (bald bei Elsterglück)

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wieder ein zauberhaftes Exemplar!

    Gern versuche ich mein Glück, ab und zu darf ich ja mal ein Mädel benähen und das ist immer eine so tolle Abwechslung. :o)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das niedlich.
    Der Stoff und der Schnitt. *hach*
    Da bin ich doch sehr gerne bei der Verlosung dabei.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Version. Den Eichhörnchenstoff mag ich auch sehr. Danke für die Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise!
    Sehr gern mach ich bei dem tollen gewinnspiel mit...denn ich habe hier auch ein "kleiderverrücktes" Mädchen ;-) das ist genau unser Stil!
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wunderhübsches Kleidchen, gefällt mir sehr gut!
    Das wäre sicherlich auch ein schöner Schnitt für meine Jüngste. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ballonessa sieht ja super aus!! Vielen Dank für das Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück, so ein Schnitt fehlt uns nämlich noch in unserer Sammlung! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein Süßer Schnitt, den könnte ich mir an meinem Kindchen auch sehr gut vorstellen. LG ALex

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes Teil. Das würde ich gerne für meine Süße ähnlich nachnähen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Denise!
    Deine Ballonessa ist wunderschön und der Schnitt fällt genau in unser Beuteschema. Gern hüpfe ich daher in den Lostopf und drück ganz fest die Daumen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein schönes Kleid geworden! Das würde ich auch gerne für meine jüngste nähen und springe hiermit in den Lostopf! Einen schönen Tag noch! LG Nährieke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Ballonessa sieht richtig toll aus! Der Schnitt gefällt mir und da versuche ich einfach mal mein Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein tolles Beispiel - und schon packt mich wieder die Nählust! Meine beiden Mädels würden sich auch über dieses Kleid freuen. Also versuche ich mein Glück und hoffe auf den Gewinn! Viele Grüße, Birte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Denise,
    Das Kleidchen ist einfach toll!
    Wäre genau das richtige für meine zwei Rabauken!
    Wer weiß, vielleicht dürfen sie auch bald in einem so schönen Oberteil die Welt erkunden :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleidchen steht deiner Tochter sehr gut in den grünen Farben!! Da ich hier zwei Mädels zu Hause habe, versuche ich doch auch mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Kleid!
    Wäre sicher auch was für meine kleine Maus, also drücke ich mir mal selbst die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiii
    Hab euch gerade per Zufall auf Instagram gefunden...
    Tolle Stoffkombi!!!! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Denise,
    Deine kleine Maus sieht richtig "groß" in dem Kleidchen aus und es steht ihr hervorragend!
    Liebe Grüße
    Inna

    AntwortenLöschen
  18. Den Fuchsstoff konnte ich mir vernäht nicht vorstellen. Schade, dass ich ihn nicht gekauft habe, denn das Kleid sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  19. Oh das Ebook gefällt mir richtig gut :) könnte mir das auch bei größeren Mädels vorstellen.

    AntwortenLöschen
  20. Da ich das e-book noch nicht hab und Weihnachten vor der Tür steht wäre das ein super Gewinn für mich. Allen anderen wünsche ich viel Glück 🍀...

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist sooo toll und das Schnittmuster ein Traum. Ich bin eine junge Mami von drei ganz bezaubernden Lieblings Menschen und nähe einfach unheimlich gerne. Für meine beiden Mädels ist das ebook perfekt. Ich hoffe ich habe etwas Glück. Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...