Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstliebling ... Weste Liivi

Es ist zwar noch nicht lange Herbst, aber einen Herbstliebling haben wir schon gefunden - Zwergins neue Weste. Schon letztes Jahr wollte ich so eine Weste nähen, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Deshalb habe ich mich diesmal gleich dran gesetzt.


Der Schnitt ist bezaubernd. Der große Kragen gefällt mir richtig gut, macht viel her und hält auch schön warm.


Die Weste ist innen mit Fleece gefüttert und für außen habe ich den wunderschönen Steppstoff genommen. Der hat mir sofort gut gefallen, da er doppelseitig ist und damit die quälende Frage nach einem Kombistoff gleich erledigt war ;-)


Die Weste war genau das Richtige für unseren Geburtstagsüberraschungstrip zur Ostsee. Zwergin hatte, außer einer Schwimmbrille, keine Wünsche zum Geburtstag. Da sie aber so gern an der Ostsee ist, haben wir sie damit überrascht :-)


Wir hatten wundervolles Wetter und konnten die Tage sehr genießen.


Einfach mal ein bisschen rauskommen, entspannen, abschalten und Kraft tanken...

Seid lieb gegrüßt...


Schnitt: Liivi (feefeefashion), Wrap cap (Knutsch(be)engel)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, kiddikram, meitlisache

Kommentare:

  1. Liebe Denise,

    bezaubernd, hach der Schnitt liegt schon seit letztem Jahr bei mir auf dem Rechner, es wird wirklich Zeit, dass ich ihn endlich nähe. Dein Beispiel macht auf jeden Fall Lust darauf!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht richtig schön aus!
    Tolle Idee einen doppelseitigen Steppstoff zu verwenden, das finde ich auch immer klasse, wenn man gleich einen passenden Kombistoff hat :)
    Der ist aber auch wirklich zu schön und dazu noch die Winterkitze.. hach, ich komm gleich und klau mir das Outfit für meine Tochter :D
    LIebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Mädel! <3 Und das Outfit ist natürlich auch super, besonders der breite Kragen hat es mir angetan, ob mir sowas auch stehen würde? :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt finde ich auch ganz toll!
    Spätestens für nächstes Jahr möchte ich den auch nähen, denn ob ich es dieses Jahr noch schaffe glaube ich kaum...
    Deine Zwergin sieht auf jeden Fall toll darin aus! ;-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist ein Traum und ich glaube das der Schnitt hier mal ganz schnell einziehen muss, schließlich steht auf meiner To Sew Liste auch eine Weste ganz weit oben. Besonders gelungen finde ich deine Stoffkombi und das du den Kombistoff auf dem Rücken noch einmal aufgreifst macht echt was her.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Mir gefallen auch die Farben sehr :) der große Kragen könnte mir aber auch noch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...