Montag, 26. Oktober 2015

Maritimer Beutel

Das wir hier maritim mögen, ist bestimmt kein Geheimnis ;-) Neben Anker, Steuerrädern und Booten, darf natürlicha auch das Hafenkitz nicht fehlen.


Der Beutel hat alles, was ein maritimer Look so braucht. Ich mag diese Stoffkombi einfach total gern.


Viel zu sagen gibt es diesmal eigentlich nicht. Der Schnitt ist ganzs schlicht und die Stoffkombi *hach* :-)


Für die Henkel, hatte Gurtband genommen und ein passendes Schrägbar ausgenäht. Über die Henkelenden habe ich weiße Lederreste genäht.


Schon schade, dass der Beutel nicht bei uns bleibt. Aber ich habe noch ein bisschen von den Stoffen und werde noch einen Zwilling nähen ;-)

Liebe Grüße und schöne Woche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...