Dienstag, 13. Oktober 2015

Pepe 2.0 in rot und blau

Momentan braucht Zwergin ein paar neue Shirts, die ohne viel Aufwand genäht werden und dabei aber nicht langweilig aussehen sollen. Zwergin liebt es ja bekanntlich bunt.


Ganz nebenbei kann ich noch Reste meiner Stoffschätzchen vernähen. Wäre ja auch viel zu schaden, wenn die noch länger unbeachtet im Stoffschrank liegen müssten. 


Das letzte ganze Motiv hat sogar auch noch einen Platz auf dem Rücken gefunden.


Es wird sicher noch weitere Pepe-Shirt für Zwergin geben, aber erstmal muss noch gaaaaanz dringend eine Herbstjacke her. Eigentlich habe ich schon eine genäht, die fällt aber viel zu riesig aus.  Also muss ich ganz schnell für Ersatz sorgen.

Liebe Grüße

Schnitt: Pepe 2.0 (mialuna)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, kiddikram, meitlisache

1 Kommentar:

  1. Wunderschön und bei den aktuellen Temperaturen (4° bei uns) auch sehr passend! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...