Donnerstag, 1. Oktober 2015

RUMS #28 My cuddle me ... endlich

Ich muss gestehen, lange habe ich mich gegen das MCM-Fieber gewehrt, aber da nun die Strickjackensaison anfängt (naja, eigentlich ist die bei mir das ganze Jahr), bin ich nun auch schwach geworden und habe meinen ersten My cuddle me - Cardigan genäht.


Was soll ich sagen!? Ich kann die Euphorie gut verstehen. Das Ding sitzt auf Anhieb gut, ist teuflisch schnell genäht und gefällt mir richtig gut.


Für den ersten Versuch habe ich den gestreiften Strickstoff als Probestoff genommen, der sich nun aber beim Tragen als sehr angenehm und wärmend herausgestellt hat. Genau das Richtige für mich als bekennende Frostbeule.


Obwohl grau nicht wirklich meine Farbe ist, ziehe sich den Cardigan immerzu an und habe schon die weiteren MCM geplant (ja, es wird definitiv mehr geben) ;-)


Eigentlich wollte ich kein Lemming sein, aber ich muss sagen, es ist gar nicht so schlimm und es hat sich wirklich gelohnt ;-)

Liebe Grüße


Schnitt: My cuddle me (Schaumzucker)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Denise,
    ich habe von der MCM bislang Abstand genomen,weil ich zu oft unschöne Wellen im gesamten offen Bereich voren gesehen habe. Deine MCM ist einfach nur TOLL! Vielleicht hast Du mich überzeugt...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Strickjacken gehen immer, da hast Du Recht! Deine sieht toll aus! Mir gefällt besonders der Stickstoff.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah da war ja mal was ;) ich habe auch lange mit mir gekämpft, bis jetzt bin ich noch stark geblieben, aber wenn ich mir das jetzt so wieder ansehe.... Oh man!
    Ich finde es richtig schick. Ich mag die Farbe sehr!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein gaaanz tolles "Jackerl" ich glaube, den schnitt hole ich mir auch***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Haha. Da erkenn ich mich doch wieder. Dem Boom habe ich bis jetzt auch widerstehen können. Aber der Herbst kommt und es muss eine neue Jacke her. Du hast mich mit deiner überzeugt. Ich habe soeben das Ebook gekauft ;)
    Sehr sehr schickes Teil!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

  6. Tolle MCM. Will schon ewig eine nähen, suche nur den perfekten Stoff.
    Wo hast Du denn den tollen Strickstoff her? Grau ist nämlich genau meine Farbe!!
    Viele Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Strickstoff war ein Coupon vom Stoffmarkt Holland.

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...