Donnerstag, 15. Oktober 2015

RUMS #30 Majuna

Wieder mal ein Basic-Shirt für mich. Eigentlich nur ein Versuch, aber ich finde es durchaus tragbar.


Im Schnittist ein Rollkragen vorgesehen, aber den habe ich weggelassen und den Ausschnitt etwas angepasst, so dass es ein Rundhalsshirt geworden ist.


Momentan mag ich es, Schnitte ein wenig zu verändern und Neues auszuprobieren. So entstehen nach und nach ein paar Herbst- und Wintersachen für mich.


Einige Sachen könnte ich auch noch gebrauchen und dann will ich unbedingt noch ein wenig Upcyling ausprobieren. Bloß, weil manche Sachen zu groß geworden sind, müssen sie ja nicht im Schrank versauern ;-)

Liebe Grüße


Schnitt: Majuna (kibadoo)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Schon cool, wie unterschiedlich das gleiche Schnittmuster aussehen kann. Schönes Teil, sitzt gut und steht Dir auch gut.
    Freue mich, eine weitere Majuna zu treffen... ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, das Shirt! Ich mag den lila-Ton sehr gerne!
    Upcycling finde ich auch toll... Ich verarbeite meistens die ausrangierten Sachen zu kleiner Kleidung... Das macht mir auch echt Spaß!!
    Ich bin schon gespannt auf deine upcycling-Sachen!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...