Dienstag, 17. November 2015

Fina Fuchs

Schon wieder eine Woche vorüber. Momentan ist es recht ruhig im Blog. Dabei hätte ich einiges zu zeigen, aber irgendwie komme ich nicht zum Fotografieren. Entweder ist es dunkel oder schlechtes Wetter.

Aber heute kann ich euch etwas zeigen - Fina Fuchs. Ich durfte das neue tolles E-book probenähen. Damit kann man im Handumdrehen einen kleinen Kuschelfreund nähen.


Der Fuchs in petrol spaltet bei uns die Gemüter, aber für Zwergin war es Liebe auf den ersten Blick (So muss das sein! :-)). Kaum war der Fuchs fertig genäht, hat sie mir ihn weggeschnappt und seitdem wird intensiv damit geknuddelt.


Selbst für die Fotos wollte sie den Fuchs nicht mehr hergeben. Das brauchte ganz schön Überzeugungsarbeit.


Ich finde so ein Kuscheltier ist mal eine willkommene Abwechslung zum Kleidung nähen. Eigentlich wäre er auch ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen.

Das E-book gibt's ab sofort bei binenstich...

Liebe Grüße


Schnitt: Fina Fuchs (binenstich)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, kiddikram

1 Kommentar:

  1. Der ist aber süß, finde es ja immer toll, wenn mal nicht die eigentlich Farbe genommen wird.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...