Dienstag, 24. November 2015

Ninja-Jacke

Zwergin war vor einiger Zeit bei ihrem liebsten Freund zum Ninja-Geburtstag eingeladen. Dafür brauchten wir also ein passendes Geschenk. Wie gut, dass es mittlerweile für fast alle Gelegenheiten den passenden Stoff gibt ;-)


Also habe ich für den jungen Mann eine Ninja-Jacke genäht. Vorn mit ganz viel Ninjas...


 hinten ein paar Sterne.


Ich habe schon öfter mal geschrieben, dass ich bei solchen Gelegenheiten gern etwas Genähtes verschenke und freue mich immer wieder sehr, wenn die Kinder die Sachen mögen.

Liebe Grüße



Schnitt: Comet (mialuna) als Jacke
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus.
    Die Ninjas hab ich auch schon für mein Patenkind vernäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. oh ich glaube, diese Jacke würde meinem Sohn auch gut gefallen, hat er doch gerade Ninjas für sich entdeckt. Ich zeig sie ihm besser nicht ;-)

    Viele Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Den Ninja-Stoff habe ich für einen Schlafanzug vernäht - der sieht aber gegen dein Werkstück richtig langweilig aus. Hast du den Stoff als Sweat oder Jersey verarbeitet??
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe die Jacke aus Jersey genäht.

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...