Donnerstag, 19. November 2015

RUMS #33 Lady Pepe

Mein Kleiderschrank füllt sich stetig mit neuen Sachen. Einige Stoffe wollen auch noch vernäht werden.


Wie gut, dass es mal wieder etwas zum Probenähen gibt. Ich freue mich immer mal etwas Neues auszuprobieren.


Die Kontrasteinsätze an den Schultern mag ich zur Zeit irgendwie gern, obwohl auf dem Stoff schon so viel los ist.


Lady Pepe ist ein toller Schnitt. Es gibt eine weite und eine engere, figurbetonte Version. Ich habe mich für die figurbetone Variante entschieden. Die passt prima. (Beim nächsten Mal ziehe ich das Shirt auch glatt ;-))


Der eigentliche Schnitt ist mit einem normalen Rundhalsausschnitt, aber ich habe noch einen kleinen Rollkragen drangenäht. Das mag ich lieber. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Liebe Grüße


verlinkt: RUMS
Schnitt: Lady Pepe (mialuna)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...