Donnerstag, 26. November 2015

RUMS #34 Majuna

Manche Schnitt sind einfach ein MUSS für mich. Einer davon ist definitiv Majuna.


Diesmal habe ich mich von Muster verführen lassen. Grau ist eigentlich nicht meine Farbe. Aber mit den großen schwarzen Punkten, musste ich den Stoff unbedingt habe ;-)


Den Schnitt habe ich ein bisschen verlängert, damit das Shirt gut über den Po reicht. Leider habe ich erst beim Anprobieren festgestellt, dass der Stoff doch ziemlich fest ist. Dadurch fällt er leider nicht so schön und sitzt sehr figurnah, aber ich trage das Teil trotzdem gern.


Diesmal war das Fotografieren ziemlich schwierig. Da hat sich immer wieder ein kleiner bunter Zwerg ins Bild geschlichen ;-)


Liebe Grüße


Schnitt: Majuna (kibadoo)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus Deine Majuna...wie ein langes TunikaKleid. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Shirt zu nähen, wenn ich deines so sehe, dann MUSS ich jetzt endlich mal damit beginnen***lg barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...