Dienstag, 3. November 2015

Schneekitz Hoodie

Das wir das Kitz in allen Ausführungen hier sehr gern mögen, ist sicher kein Geheimnis. Ich muss gestehen, ich habe den Vorrat der niedlichen Stoffe etwas aufgestockt und bei der Gelegenheit gleich aus dem Schneekitzstoff vom letzten Jahr einen langen Hoodie genäht.


Dass es ein langer Hoodie geworden ist, war ein Kompromiss zwischen "Mama, ich mag am liebsten nur Kleider anziehen." und "Ein paar Pulli wären aber nicht schlecht, wenn du mal eine Hose trägst."



Nun sind wir beide ganz froh über den Kompromiss. den Pulli passt auch super zu Leggings und das ist ja fast sowas wie ein Kleid ist ;-)


Pink ist eigentlich nicht gerade Zwergins Farbe, aber in der Kombination mit dem Schneekitz, war es mal erlaubt.


Der nächste Kitz-Hoodie ist vorerst nur in meinem Kopf fertig und ein Kitz-Kleid wird es sicher auch bald geben. Zwergin hat da schon genaue Vorstellungen ;-)

Liebe Grüße


Schnitt: selbst gebastelt
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, kiddikram, meitlisache

Kommentare:

  1. Danke für die Inspiration, ich habe hier auch noch einen Rest Schneekitz vom vergangenen Jahr und überlege die ganze Zeit schon, was ich daraus nähen soll. Nun habe ich mir schon eine Idee notiert.

    Das Shirt ist klasse und würde hier vermutlich gar nicht mehr ausgezogen...

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Kitz-Stoff ja ebenfalls und meiner ist auch schon vernäht. Nun muss ich nur wieder Geld haben, um mir neuen zu bestellen ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...