Dienstag, 15. Dezember 2015

Chamäleon-Pulli

Manche Stoffe schlagen bei Zwergin total ein. Dann ist es Liebe auf den ersten Blick und sie kann kaum abwarten, bis ich daraus etwas Tragbares genäht habe. Genau so war es bei dem Chamäleonstoff.


Ich hatte eigentlich eher an einem Schlafi gedacht, aber Zwergin wollte einen Pulli haben. Die Suche nach einem passenden Kombistoff war etwas schwierig.


Aber dann hat sich doch noch ein Pünktchenstoff in meinem Stoffvorrat angefunden. Dar passt ganz gut und hat genau (bis zum letzten Zentimeter) für den Pulli gereicht.


Der Schnitt ist diesmal selbst gebastelt. Irgendwas ohne Kapuze, aber mit Kragen sollte es sein. Das hat wohl geklappt. Zwergin gefällt's :-)


Die Bilder sind beim Baumschmücken entstanden. Zwergin ist gerade im Dekowahn, da ist Weihnachtsbaum dekorieren natürlich ein Highlight. Immer wieder schön, wenn die Äuglein strahlen...hach...ich liebe das!

Liebe Grüße

Schnitt: selbstgebastelt
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, kiddikram, meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...