Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtskranz

Bevor nun alle ein paar entspannte und gemütliche Weihnachtstage mit den Lieben verbringen, möchte ich noch einen kleinen Blick auf ein Weihnachtsgeschenk dalassen.


Ich wollte unbedingt etwas Selbstgenähtes und irgendwie Weihnachtliches verschenken. Typische Weihnachtsfarben in rot und grün, aber nicht zu überladen sollte es sein. Nur irgendwie fehlte mir die richtige Idee.


In solchen Momenten stöbere ich dann immer gern bei Pinterest und siehe da, die Idee war schnell gefunden. Ein geflochtener Kranz, der sowohl als Türkranz als auch um eine Schale voller leckerer Weihnachtsplätzchen hübsch aussieht.


Bis aufs Austopfen der drei Stoffschläuche ist der Aufwand auch nicht sehr groß. Ein paar angenähte Perlen machen noch ein bisschen was her.

Ich habe gleich zwei der Kränze verschenkt und sie sind super angekommen. Die sind auch sicher nicht nur für Weihnachten eine schöne Geschenkidee :-)

Liebe Grüße


Idee: über Pinterest
verlinkt:  HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...