Sonntag, 17. Januar 2016

Fuchsmütze

Klar, dass Zwergin im Winter Mützen trägt. Nur sollen es dieses Jahr nicht die üblichen gestrickten Bommelmützen sein. Sie möchte lieber bunte Mützen aus schönen Stoffen.


Wie gut, dass sie bei Mama direkt nach den eigenen Wünschen bestelllen kann. So ist dann auch diese Mütze entstanden.


Der Fuchs hat es ihr sowie so immer angetan, aber ich hatte leider nicht genug, um daraus einen Pulli zu nähen. Nun ist es eben eine Mütze geworden.


Mittlerweile hat Zwergin gefühlt Unmengen solcher Mützen. Aber davon kann sie eh nicht genug haben und so kann sie nach Lust und Laune eine bunte Mütze anziehen. Und ganz nebenbei kann ich noch super ein paar Stoffreste abbauen ;-)

Habt noch einen schönen Sonntag...


Schnitt: WrapCap (Knutsch(b)engel)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...