Dienstag, 5. Januar 2016

Kleiner roter Traktor

Leider wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis hier eine neue Kamera einzieht (immer diese Sonderwünsche...tztztz). Wie gut, dass es noch die jährlichen Fotografenbilder von Zwergin gibt (schaut mal hier vorbei, er macht tolle Fotos). Also zeige ich euch zur Überbrückung erstmal diese. Eines von Zwergins momentanen Lieblingskleidern ist sicherlich das Traktorkleid. An dem tollen Stoff kamen wir beide einfach nicht vorbei.


Als es dann darum ging ein Kleid für die jährlichen Fotos auszusuchen, hatte ich kein Mitspracherecht. Es sollte unbedingt dieses Kleid sein.


Zwergin hat mittlerweile sehr genaue Vorstellungen von ihren Sachen und auch davon, wann sie welches Teil tragen möchte. Ich mag es total mit ihr im Stoffladen zu stöbern, die Stoffe und Schnitte zusammenzustellen und eben irgendwie für (fast) jede Gelegenheit ein passendes Teil zu nähen :-)


Dieses Kleid ist mal wieder ein klassisches Gemeinschaftsprojekt von Zwergin und mir. Schon süß, wie Zwergin diskutiert und "designt". Ein paar Kleinigkeiten durfte ich aber tatsächlich auch bestimmen ;-)

Liebe Grüße

Fotos: André Gehrmann (Danke für die Fotos)
Schnitt: Mieze (rosarosa), abgewandelt
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, kiddikram, meitlisache

Kommentare:

  1. Wow unglaublich toll, nicht nur die Fotos, sondern auch das Kleid. Man sieht richtig die Liebe zwischen Kind und dem genähten Stück!
    Ganz liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Schön auch mal so ein Motiv am Mädchen zu sehen. Würde meine nicht auswählen, ich schon. Tolle Farbzusammenstellung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr knuffig! Und so eine goldige Maus. Hat sie toll zusammengestellt. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...