Montag, 11. Januar 2016

Minions meets Mini Mister

Meine neue Kamera ist mittlerweile hier eingezogen und die ersten Fotos sind im Kasten. Beim Sichten der Fotos habe ich noch Fotos von einem Geschenk gefunden, das ich für einen jungen Mann zum 4. Geburtstag genäht habe.


Den Minionsstoff hatte ich vor einiger Zeit mal "auf Vorrat" gekauft. Aber irgendwie hat er bis jetzt im Stoffvorrat geschlummert. Zwergin mag die gelben Kerlchen nicht, also bleibt nur die Verwendung für andere.


Genäht habe ich mal MiniMister mit Kragen ausprobiert. Bei Instagram und in Blogs habe ich bisher viele Versionen des Schnitts für Groß und Klein gesehen und (ich Lemming) wollte den Schnitt nun auch mal ausprobieren. Der Schnitt ist wirklich toll und mittlerweile sind schon mehrere Versionen für Zwergin und auch für mich entstanden.


Für diesen Minions Pulli habe ich mich sogar mal wieder an die verhassten Ösen gewagt. Diesmal keine zum Einschlagen und siehe da, mit der Zange geht's auch ohne fluchen ;-) Der Pulli kam super an und ich bin froh, dass der Minionsstoff nun endlich zum Einsatz gekommen ist.

Liebe Grüße


Schnitt: MiniMister

1 Kommentar:

  1. Der Stoff kam und war auch schon vernäht! Unser Kleiner mag die kleinen gelben Viecher grade sehr. Er sah den Stoff und rief seinem Freund zu: iiich krieg ein MinionTShirt und Duuuu niiiicht! ;-)
    Deine Version gefällt mir auch total gut!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...