Donnerstag, 14. Januar 2016

Nun auch bei mir - Missy

Als der Winter doch zu uns gefunden hat, musste auf die Schnelle ein neuer Kuschelpulli hier. Das Alpenfleece dafür habe ich beim letzten Stoffmarkt schon gekauft und bisher leider nicht vernäht.


Beim Schnitt musste ich nicht lange überlegen. Missy wollte ich unbedingt ausprobieren. Meine Version ist extralang und geht gut über den Po. Ich bin schließlich eine Frostbeule und mag es gern kuschlig warm.


Die XL-Kapuze gefällt mir richtig gut und hält schon warm. Einfach nur ideal für kalte Tage und dazu noch ratzfatz genäht.


Mittlerweile ist Missy Nr. 3 in Arbeit. Allerdings wieder ohne Teilung, weil ich mir nicht sicher bin, ob das zu mir passt. Vielleicht nähe ich erstmal eine Version aus einem Probestöffchen.


Dieser Pullover ist momentan sicher eines meiner liebsten Teile. Ich trage den einfach zu gern :-)

Liebe Grüße


Schnitt: Missy (Melians kreatives Stoffchaos)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Dein Hoodie sieht nicht nur Klasse aus, er steht Dir auch megemäßig gut. Hab viel Spaß damit!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist der Hoodie, ich finde die Farbe und auch die Batikoptik total cool! Kann ich gut verstehen, dass das gerade Dein Lieblingsteil ist!
    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ...Schleiche ja auch schon die ganze Zeit um das SM . Eigentlich habe ich ja genug...eigentlich :-). Ich glaube das haben wollen wird siegen, dass muss man realistisch sehen....lach.
    Dein Hoodie gefällt mir echt super GLG Meike

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner pulli, gerade recht wenn es jetzt dann so richtig kalt wird***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist der ideale Schnitt für dich! Besonders die lange Variante gefällt mir, das merke ich mir ;-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich find der Stoff hat den Schnitt und der Schnitt hat die Träger gefunden.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich habe auch eine Missy genäht, aber mit Kragen. Echt ein super schöner Schnitt und mit dem Sweat so kuschelig.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht super aus und so kuschlig!!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus und die Kapuze gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Schnitt und tolle Farben!
    Ich schau mir direkt mal deine anderen Sachen an.
    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht wirklich richtig cool und gemütlich aus! Mir gefällt total dieser Batikeffekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...