Montag, 4. Januar 2016

Rückblick...

Ich wünsche euch allen ein tolles und kreatives neues Jahr. Zu Beginn des Jahres zeige ich euch einen kleinen Rückblick auf 2015.


Hier im Blog war es bunt wie das Leben im Allgemeinen auch ist. Und genau so, soll es auch im neuen Jahr weitergehen. Ich hoffe, ihr schaut hier weiterhin gern vorbei...

Das neue Jahr startet allerdings für mich leider nicht so gut. Ich habe mir pünktlich zum Jahresanfang eine dicke Erkältung eingefangen und seit dem Wochenende verweigert meine Kamera einfach den Dienst. Nach langen Jahren hat das gute Stück den Geist aufgegeben. Nun muss Ersatz her und das ist gar nicht so einfach...

Also es kann nur besser werden :-)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...