Dienstag, 2. Februar 2016

Lila geht immer

Heute zeige ich euch meine zweite Ophelia für Zwergin. Auch wieder als Kleid, weil Zwergin Kleider einfach total gern trägt.




Aus dem lila Blumenstoff wollte sie schon länger ein Kleid haben, obwohl lila eigentlich gar nicht mehr so gern mag.


Ich muss gestehen, dass ich den Schnitt an Zwergin total gern mag. Eigentlich bräuchte sie auch mal das ein oder andere Shirt. Und eigentlich dachte ich auch, dass ich Ophelia mal als Shirt nähe, aber da haben mich die klimpernden Äuglein wieder zum Kleid überredet ... das war's dann mit eigentlich ;-)


Aber warum auch nicht!? Ein Kleid geht ja irgendwie auch immer ;-)

Liebe Grüße


Schnitt: Ophelia (mialuna)  
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...