Dienstag, 23. Februar 2016

Marie im Flohzirkus

Zwergin und die Farben...eine Leidenschaft...Zwergin hat eine ausgeprägte Abneigung gegen pink und rosa (Übrigens eine Herausforderung für den Ranzenkauf, aber wir waren trotzdem erfolgreich, wie ihr vielleicht bei Instagram schon gesehen habt). Das sind aus ihrer Sicht Mädchenfarben, die nicht zu ihr passen und ihr nicht gefallen. Aber da ich als großes Mädchen im Stoffvorrat einige Stoffe in den ungeliebten Farben habe, schließen wir meist einen Kompromis. Wenn ausreichend Türkis dabei ist, überstrahlt das offensichtlich aus ihrer Sicht das Pink und ich darf etwas davon vernähen. So kann ich immer mal etwas Pinkes in ihre Kleidung mogeln ;-)


Neben den Farben hat Zwergin momentan mal wieder Fotos für sich entdeckt. Egal, ob sie vor oder hinter der Kamera steht, alles wird akribisch geplant. Da werden Mama und Papa schonmal auf der Straße ins rechte Licht gerückt und sie gibt Anweisungen, was wir für das Foto tun sollen.


Steht sie selbst vor der Kamera macht sie damit weiter. Wenn bei ihr erstmal die Fotolaune aufkommt, dann mutiert man selbst nur noch zum Statisten. Manchmal macht Zwergin dabei ihrem Name alle Ehre und ist ein richtiger Floh, der kaum zu bändigen ist. 


Sie hat das alles ganz gut im Griff, stellt sich hin und gibt mir genaue Anweisungen, wann ich auf den Auslöser drücken soll ;-)


So werden ein paar geplante Fotos von einem Kleid, gleich noch zum Event.


Vor allem über das Heißluftballonmotiv kann dabei auch noch prima diskutiert werden. Das Motiv bietet einfach unfassbar viel Gesprächsstoff und Anlass für gefühlte Unmengen von Warum-Fragen ;-)



Am Ende konnte sind dann doch ein paar brauchbare Fotos mit meinem angeknipsten Flohzirkus entstanden....



Liebe Grüße

Schnitt: Marie (FeeFeeFashion)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...