Donnerstag, 18. Februar 2016

Noch einer in rot...

Momentan kann ich nicht genug Cardigans haben. Ich glaube, ich könnte zwei Wochen lang jeden Tag einen anderen Cardigan tragen. Ich habe Cardigans in verschiedenen Farben, Stoffarten, mit und ohne Muster, kurz, lang......eigentlich alles Mögliche, aber ein roter Cardigan fehlte noch.


Im Stoffladen um die Ecke bin ich nämlich auf den tollen roten Strickstoff gestoßen, den ich gleich mitnehmen musste.


Der Stoff glitzert ganz leicht, nicht zu viel für mich (ich nähere mich langsam dem Glitzer an ;-))


Gerade die Kombi von rot und dunkelblau trage ich gern. Deshalb ergänzt der neue Cardigan meinen Kleiderschrank super. Gerade im Winter packt mich oft die Lust auf Farbe. Immer nur gedeckte, dunkle oder dezente Farben in der eh schon dunklen, grauen Jahreszeit verlangen einfach mal nach etwas Knalligem.


Fotos machen wir diesmal etwas schwierig, da Zwergin richtig Spaß hatte, immer wieder im passenden Moment durchs Bild zu rennen oder hinter mir Quatsch zu machen.


Ich fürchte, dieser Cardigan wird immer noch nicht der letzte sein ;-)


Schnitt: Julia (The mouse house)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Klasse! Ich liebe Cardigans auch sehr! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist großartig!!! Was ist denn das für ein Schnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...schau mal ganz unten im Post, da ist der Link dazu :-)

      Löschen
  3. Hi Denise, ich glaube, ich habe gerade meinen Kommentar via Dmartphone nicht richtig abgeschickt :-( dein Cardigan steht dir fantastisch und das rot passt sehr gut zu dir. Den Schnitt brauche ich auch. Definitiv! LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...