Dienstag, 9. Februar 2016

Waschbärkostüm

ENDLICH...heute ist der große Tag für Zwergin. Das erste Highlight des Jahres - Fasching in der Kita. Seit Wochen ist so sie schon ganz aufgeregt und fiebert dem heutigen Tag entgegen. Diesmal wollte sie ein Waschbär sein...


Letztes Jahr, am Tag der Faschingsfeier hat sie sich vorgenommen sich das nächste Mal als Waschbär zu verkleiden und dabei ist es auch geblieben.


Ich hatte also ein ganzes Jahr Zeit für das Kostüm, aber gewerkelt habe ich trotzdem erst am Sonntag. Seit dem ist die Spannung noch größer. Schon beim Anprobieren für die Fotos ist sie total angeknipst rumgesprungen.


Am liebsten hätte sie das Kostüm bis heute angelassen. Vor allem die Maske und den weichen Waschbärschwanz wollte sie nicht mehr hergeben ;-)


Nach dem Eichhörnchenkostüm vom letzten Jahr, waren die Puschelöhrchen auch diesmal ein Muss. Aus dem restlichen Fell gab es noch ein paar Stulpen für die Beine.


Hach, ich freue mich total zu sehen, wie viel Spaß sie mit ihrem Kostüm hat und wünsche ihr eine wundervolle Faschingsfeier und einen tollen Waschbärtag.


Ich habe beim Nähen mal wieder festgestellt, dass mir das Kostüm nähen total viel Spaß macht und ich für Zwergin vielleicht auch mal einfach so ein Kostüm nähen sollte. Verkleiden mag sie sowieso gern.


So nun genug mit der Bilderflut...

Helau, Alaaf und liebe Grüße


Schnitt: Leegings LittleLegLove (Nemada), Shorts Marina (M.Thiemig), Shirt  Comet (mialuna) (ohne Kragen und Bündchen)

verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddkram

Kommentare:

  1. Das Kostüm ist einfach nur zuckersüß... ich bin begeistert! Das Kostüm wird bestimmt nicht nur zum Fasching getragen, verkleiden macht rund ums Jahr Spaß :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich sehr schön geworden! Ob das mein 8jähriger Enkel ( ein großer Waschbärfan ) auch noch tragen wollte?
    Ich selbst zeige heute auch noch mein letztes Kostüm, dass leider wegen Fieber nicht zum Einsatz kam...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein sehr niedlich Waschbär... ich bin immer wieer begeistert, was für tolle Ideen es für Fasching gibt :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Waschbär! gefällt mir total gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kostüm!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr süß ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...