Sonntag, 14. Februar 2016

Wir locken den Frühling

...mit Primavera in einem knalligen Grün.


Bei dem aktuellen Grau draußen, wird es dringend Zeit für ein bisschen Farbe und da kann so ein kräftiges Grün nicht schaden.


Auf Wunsch der Trägerin des Shirts, mussten unbedingt noch ein paar Knöpfe angebracht werden. Nach langem Wühlen im Knopfvorrat, fiel die Entscheidung dann auf die roten Schleifen.


Primavera habe ich schon sehr lange nicht mehr genäht, obwohl ich den Schnitt mag. Diesmal ist es (fast) eine Tunika geworden, die Zwergin gut zu Leggings tragen kann. Damit kann sie prima toben und rumwirbeln. 



Nun fehlt eigentlich nur noch die Frühlingssonne...Wir drücken mal gaaanz fest die Daumen und hoffe, dass die Sonne sich bald mal wieder blicken lässt :-)


Liebe Grüße und schönen (Rest) Sonntag 

Schnitt: Primavera (lillesol & pelle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...