Dienstag, 1. März 2016

Neues und Wiederentdecktes - Haven und Lina

Heute mag ich euch eine ganz untypische Kombi für Zwergin zeigen. Nicht unbedingt die Schnitte, aber farblich ist es schon auffällig dezent ;-)


Den tollen Graffiti-Stoff für die Hose habe ich schon ein Weilchen gehütet. Irgendwie hat mir der passende Schnitt gefehlt. Als dann der neue Schnitt von mialuna ins Probenähen ging, war die Entscheidung klar. Der Schnitt sollte es sein.


Fehlte nur noch ein passendes Oberteil. Bei so viel Trubel auf der Hose, sollte das allerdings eher zurückhaltend sein, aber nicht nur uni.


Also habe ich auf meine geliebten Pünktchen zurückgegriffen und endlich mal wieder eine Lina genäht. Die letzte ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.


So mag ich die Kombi, obwohl ich mich mit schwarz an Zwergin immer etwas schwer tue. Aber mit Pünktchen und Schleife, ist es auch nicht ganz schwarz.


Zwergin zieht die Kombi gar nicht mehr aus und hofft auf neidische Blick der befreundeten Jungs auf ihre neue Hose ;-) Interessant, worüber sie sich manchmal Gedanken macht.


Jetzt werde ich definitiv mal wieder ein paar Linas nähen und die nächste Hose ist auch schon in Planung :-)

Liebe Grüße

Schnitt: Lina (kibadoo), Haven (bald bei mialuna)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddkram

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich mal was ganz anderes als man bei euch so gewohnt ist aber es steht der Zwergin ausgezeichnet! Ich kann gut verstehen wenn die Kumpels da neidisch werden.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...