Dienstag, 26. April 2016

Issy

...der erste Versuch oder "Das Eichelkleid". Schon länger genäht, aber leider fehlte bisher das Wetter für schöne Fotos. Nun kann ich euch das Kleid leider nicht im strahlenden Sonnenschein zeigen... Eigentlich hatte ich den Eichelstoff nur für einen Schlafanzug gekauft, aber Zwergin wollte unbedingt ein Kleid daraus haben.


Diesmal habe ich endlich mal Issy ausprobiert. Den Schnitt habe ich schon lange, aber wie das so ist, bis zum Nähen dauert's manchmal :-)


Insgesamt gefällt mir der Schnitt gut, nur die Kapuze lasse ich beim nächsten Mal weg. Zwergin sieht damit leicht "aufgehängt" aus, aber sie stört es nicht.


Zwergin ist ganz glücklich über ihr Eichelkleid. Der restliche Stoff ist auch schon für ein Shirt reserviert. Mittlerweile stöbert sie immer schon in den Stoffvorräten und weiß ganz genau, aus welchen Stoff ich welches Teil nähen soll (meistens Kleider ;-))


So nun schaffe ich es doch noch zu den Linkpartys am Dienstag ;-)

Liebe Grüße

Schnitt Issy (FeeFeeFashion)
 verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...