Donnerstag, 14. April 2016

Raphaela

Endlich bin ich mal wieder bei RUMS dabei. Momentan nähe ich fast nur für Zwergin, damit uns die hoffentlich bald anstehenden steigenden Temperaturen nicht wieder überraschen. Außerdem fahren wir nächsten Monat in den Urlaub und dafür müssen noch so einige Sachen genäht werden.

Aber nun zu meinem Shirt. Genäht habe ich mal eine Raphaela für den Frühling.


Ein bisschen habe ich mich in der Größe vertan, so dass ich am Ende alles noch ein bisschen schmaler nähen musste. Aber das geht bei dem Schnitt ganz gut.


Die seitliche Raffung war bei dem flutschigen Stoff gar nicht einfach. Aber das fällt dank des Musters nicht auf.


Beim Stoff war ich erst skeptisch, ob der was für mich ist, aber das fertige Shirt gefällt mir ganz gut. Ein bisschen Farbe kann ich momentan auf jeden Fall gut gebrauchen :-)

Liebe Grüße

verlinkt: RUMS
Schnitt:Raphaela (Lasari-Design)

Kommentare:

  1. Sieht super aus :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir gut! Einen tollen Stoff hast Du verarbeitet!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz fantastischer Stoff! Glückwunsch zu dem schönen Shirt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stoff auch ganz toll und steht Dir ausgesprochen gut. LG Agathe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...