Dienstag, 5. April 2016

Wolken und Dinos

Leider war es krankheitsbedingt mal wieder etwas ruhig im Blog. Diesmal hatte es uns alle drei erwischt, aber jetzt haben wir es hoffentlich für dieses Jahr überstanden...Obwohl Zwergin erschreckend wenig gewachsen ist und noch einige Sommersachen vom letzten Jahr gut tragen kann, müssen trotzdem ein paar neue Frühlingssachen her.


Diesmal ist es eine Kombi aus Wolken und Dinos geworden. Momentan ist es eher schwierig, einen passenden Stoff für Zwergin zu finden. Rosa geht gar nicht. Da bin ich froh, dass sie wenigstens kompromissbreit ist und pinke Strumpfhose trägt.


Schon komisch, wenn Zwergin naserümpfend vor mir steht und mich ernsthaft mit einem listigen Unterton in der Stimme fragt: "Würdest du das anziehen!? Gefällt dir das!?" ;-)


Aber bei dem Dinokleid war sie sofort verliebt. Ich konnte es gar nicht schnell genug fertig nähen. Sie hat es mir förmlich aus der Nähmaschine gerissen.


Momentan wünscht sich Zwergin noch ein Drehkleid. Könnt ihr mir ein passendes Schnittmuster empfehlen?


Nun ist Zwergin wenigstens mit den ersten Kleidern für den endlich kommenden Frühling gerüstet. Die nächsten gibt's bald zu sehen...

Liebe Grüße


Schnitt: Little Bessy (allerlieblichst)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...