Dienstag, 3. Mai 2016

Fruchtige Kombi

Zwergin wünscht sich schon seit dem Winter unbedingt eine Kombi aus Ananasstoff. Da war ich froh, dass es nun mittlerweile einen passenden Stoff gibt. Kaum war das Paket mit den Stoffen da, musste ich auch schon an die Maschine.


Genäht habe ich eine Kombi aus Shirt und 3/4 Hose, die aber eher 7/8 Länge hat, weil ich mich verschätzt habe. Aber so kann Zwergin die Hose wenigstens noch ein Weilchen länger tragen.


Das Shirt ist ganz schlicht mit kleines Raglanärmel und einer drauf gemogelten Blume ;-)


Eigentlich wollte sie nämlich Ananas pur - also ganz ohne Kombistoff und Schnickschnack. Wenigstens konnte ich noch ein bisschen Pünktchenstoff unterbringen. Dass wir die Ananas auch noch in anderen Farben haben, muss ich dann wohl auch nicht erwähnen ;-) Der Stoff wird aber noch ein bisschen gestreichelt...

Liebe Grüße

Schnitt: Shirt Little Lina (abgewandelt - Frau Ninchen), Hose Haven (gekürzt - mialuna)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...