Dienstag, 31. Mai 2016

Haven und gepimptes Shirt

Wie im letzten Post schon erwähnt, habe ich aus dem Vogelstoff noch eine bequeme Hose zum Toben genäht. Haven ist dafür genau das Richtige. Aber das passende Shirt dazu fehlte noch.


Zwergin wollte nun aber unbedingt die Hose anziehen. Also durfte sie ein schlichtes Kaufshirt etwas pimpen. Sowas macht total gern. Diesmal hat sie mit einer Schablone, Textilfarbe und Schwamm eine Ananas aufs Shirt gebracht.


Das geht total schnell und ist super einfach. Das werden wir sicher noch öfter machen. Dafür brauche ich aber noch ein paar neue Farben. Dann werden die Shirts auch sicher bunter gestaltet ;-)


Das Shirt ist eigentlich nicht ganz das, was ich mir zu der Hose vorgestellt hatte, aber Zwergin mag die Kombi und ist super stolz auf ihr Shirt.


Liebe Grüße


Schnitt: Hose Haven (mialuna), Mützer Lena 2.0 (73engelchen)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddkram

Kommentare:

  1. Hallihallo! Welche Vorlage hast du für die Ananas benutzt? Ich bin schon lang auf der Suche!! Viele Grüße, mo*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Schablone von Heike Schäfer in A5. Gibt's in ihrem Online- oder Ebay-Shop.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,

    Also ich finde das Set passt super zusammen. Besonders farblich sieht es nach Sommer und frischen Früchten aus. Lecker! ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...