Dienstag, 10. Mai 2016

Kombi für die Seeräuberin

Zwergin ist nun seit zwei Wochen stolze Besitzerin des Seeräuber-Schwimmabzeichens. Am liebsten hätte sie den Aufnäher auf alle Sachen haben wollen. Statt dessen gab es ein passendes Outfit für meine kleine Seeräuberin.


Maritimes mag sie sowieso unverändert gern (ich sag nur Berufswunsch: Piratin) und es passt einfach super zur stolzen Seeräuberin.


Die Fotos direkt nach einer Radtour zu machen, war allerdings nicht die beste Idee. Obwohl sie nach der langen Strecke total erschöpft war, konnte sie immer noch wie ein kleiner Wirbelwind rumspringen ;-) Beneidenswert, diese unbändige Energie...


Die Hose ist übrigens eine schlichte Version von Haven, ohne Taschen und Beinbündchen. Fix genäht und passt einfach super zum Rumtoben. 


Liebe Grüße

Schnitt: Shirt Antonia (Farbenmix), Hose Haven (mialuna)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...