Dienstag, 21. Juni 2016

Eulen und Wölkchen

Schon seit Jahren sind Eulen bei Zwergin ein Dauerbrenner. Also vernähe ich immer mal das ein oder andere Eulenstöffchen, diesmal kombiniert mit den niedlichen Wölkchen.


Die Kombi gehört momentan zu Zwergins Lieblingskleidern und wird fleißig getragen.


Für das Kleid habe ich den Schnitt für ein Shirt etwas A-förmig verlängert und ein Bündchen aus Wolkenstoff angenäht.


Solche schlichten Kleider trägt Zwergin am liebsten, weil sie zum Toben und Spielen einfach total unkompliziert sind. Hauptsache der Stoff gefällt ihr und das ist bei diesem Kleid ein ganz klarer Fall :-)


Liebe Grüße

Schnitt: Mieze - verlängert zum Kleid (rosarosa)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...