Donnerstag, 9. Juni 2016

Joana

Es gibt wohl in jedem Kleiderschrank ein paar Klassiker in schwarz. Genau so ein Teil wollte ich mir auch noch nähen. Die Wahl ist dann aber doch auf einen Stoff mit Muster gefallen, aber immerhin ist er noch schwarz ;-)



Genäht habe ich endlich mal wieder eine Joana. Allerdings, am Halsausschnitt mit einem Tunnelzug, durch den ich einen passenden Jerseystreifen gezogen habe. 


Solche Details mag ich gern. Damit wirkt das Schnitt nicht so schlicht. 


Der Schnitt ist so schnell genäht, dass ich sicher noch das ein oder andere Shirt nähen werden.


Liebe Grüße

Schnitt: Joana (Jolijou)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    mag ich sehr; Shirt, Stoffwahl und das Outfit insgesamt. Klasse.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, steht Dir so gut. Tolle Stoffwahl.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Joana gefällt mir super! Die Version mit dem Bändchen finde ich super schön und farblich sehr gut kombiniert. Das Muster im Stoff ist ♥
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Klasse besonders der Ausschnitt
    Glaub Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Oberteil! Toller Schnitt und sehr schöne Stoffwahl.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...