Dienstag, 28. Juni 2016

Mini Mathilda

Momentan nähe ich mehr Kleider denn je, sowohl für Zwergin als auch für mich. Dabei habe ich zwar einige Lieblingsschnitte, probiere aber auch gern etwas Neues aus. Vor allem Schnitte mit einen kleinen Hauch retro, finde ich super :-)


Mini Mathilda passt da ganz in mein Beuteschema. Der Einsatz kombiniert mit dem Bubikragen - das ist genau meins und Zwergin gefällt es auch gut.


Den Apfelstoff habe ich schon ein Weilchen im Schrank und hatte irgendwie keine passende Idee, was ich daraus nähen soll. Als ich dann den Schnitt nähen wollte, fiel die Wahl sofort auf den Apfelstoff. Manchmal passt es einfach sofort. Kombiniert mit dem Türkis, auch für Zwergin gut tragbar.


Momentan sind nämlich die richtigen Farben für Zwergin entscheidend. Bloß kein pink, rosa, lila etc. und auch bei dem Motiven gibt es einige Vorlieben und No-Goes ;-) Da bin ich froh, wenn ihr solche Kleider gut gefallen und sie diese gern trägt...

Liebe Grüße


Schnitt: Mini Mathilda (Kreativlabor)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache, kiddikram

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...