Dienstag, 19. Juli 2016

Shirt oder Kleid Mini und die Zuckertüte

Langsam wird es ernst! Zwergin hat am Wochenende ihr Zuckertütenfest in der Kita gefeiert. Nun ist es nicht mehr lang, bis aus meiner kleinen Zwergin ein Schulkind wird. Hach...*schnief*

Aber bevor ich nun zu sentimental werde, mag ich lieber ein paar Bilder zeigen. Zwergin liebt unverändert Tiermotive und hat mich mal wieder in einen Stoffkauf gequatscht ;-)


Voller Waschbären sollte das Kleid sein. Also habe ich auch nichts weiter als ein bisschen weiße Bündchen dazu kombiniert.


Eine große Blume hat sich dann doch noch aufs Kleid gemogelt, aber das ist ok. Damit konnte sie nun stolz zum Zuckertütenfest.


Noch ganz fröhlich hat sie sich eine Zuckertüte ausgesucht und vom Baum geschnitten. Aber dann musste sie die doch nochmal tauschen, denn es gab Jungs- und Mädchentüten. Ein paar Tränen sind dann auch geflossen, weil sie die Mädchentüte hässlich fand, aber mit ein bisschen zureden, war die Welt auch schnell wieder in Ordnung und wir durften sogar noch Fotos mit ungeliebten Zuckertüte machen :-)


Die richtige Zuckertüte wird auch sicher so aussehen, wie es ihr gefällt. Dann wird er keine Tränen geben.


Liebe Grüße


Schnitt: Shirt oder Kleid Mini (allerlieblichst)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...