Dienstag, 12. Juli 2016

Sommerkombi

Dieses Jahr wird das mit dem Sommer irgendwie nicht so richtig was. Aber trotzdem habe ich einige neue Sommerkombis für Zwergin genäht.


Kombis aus Shorts und Top findet Zwergin toll. Wenn die Kombi dann auch noch in den geliebten Blautönen genäht ist, trägt sie die sowieso gern.


Ich muss zugeben, die Shorts nähe ich sehr gern. Das geht super schnell und ich finde die einfach sehr süß an Zwergin. Deshalb hat sie auch schon eine recht große Auswahl davon :-)


Im Urlaub in der Bretagne konnte sie die bei schönstem Wetter auch ausgiebig tragen. Genauso wie das diesjährige maritime Lieblingssommerhütchen.


Liebe Grüße

Schnitt: Marina Shorts (freebook von M.Thiemig), Top Topas (freebook von mialuna)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge, meitlisache

1 Kommentar:

  1. Liebe Denis,

    ohhhh das ist goldig und Deine Maus sieht so süß darin aus. Wirklich ein wunderschönes Sommerset.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...