Donnerstag, 25. August 2016

My Darling

Obwohl ich schon Unmengen von Schnittmustern und E-books habe, komme ich an manchen Schnitten einfach nicht vorbei. Vor allem Kleider haben es mir zur Zeit immer noch angetan. So auch das Kapuzenkleid.


Der Schnitt hat mich sofort gut gefallen und ich hatte auch direkt einen passenden Stoff dazu im Kopf. Das ist eher selten, denn meist dauert die Stoffauswahl fast länger als das Nähen ;-)


Eigentlich trage ich auch sehr ungern ärmellos, aber durch die Kapuze, die leicht über die Schultern geht, stört mich das gar nicht.


Das Kleid ist super bequem und genau das Richtige für die anstehenden warmen Tage.


Den Schnitt werde ich sicher nochmal nähen, vielleicht dann schon in der Herbstversion...


Liebe Grüße

Schnitt: MyDarling (Print4Kids)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus, mit der Kapuze! Der Stoff ist auch toll, gefällt mir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, eine Herbstversion mit Ärmeln kann ich mir auch gut vorstellen :) LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so schön! Ich befürchte, an diesem Schnitt komme ich nicht vorbei!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...