Dienstag, 16. August 2016

Rock und Shirt statt Kleid

Lange habe ich keinen Rock mehr für Zwergin genäht. Sie trägt lieber Kleider, aber eine Kombi aus Shirt und Rock ist ja auch fast wie ein Kleid :-)


Den Rock habe ich schon letztes Jahr genäht. Leider war er damals zu groß, aber jetzt passt er endlich und mit dem neuen Shirt ist es gleich ein nettes Set.


Obwohl Zwergin gerade farbtechnisch entschieden gegen rosa, pink und lila ist, findet sie die Kombi tragbar. Es sind ja auch Tiere drauf und auf dem Rock eine Eule - das überzeugt...


Der pinke Taschenbeutel des Rocks kann auch gut unterm Shirt verschwinden, meint Zwergin...ok, wenn das hilft, nehme ich das mal so hin.


Die Fotos sind am Sonntag bei unserem Ausflug in den Zoo entstanden. Zwergin ist immer total begeistert und könnte stundenlang die Tiere anschauen. Diesmal hat sie mit freudestrahlenden Augen eine halbe Ewigkeit bei den Pinguinen verbracht (habt ihr vielleicht auf Instagram gesehen).


Und Tiere füttern ist bei jeden Zoobesuch sowieso ein Muss :-)

Liebe Grüße

Schnitt: Mieze (rosarosa), Rock (selbstgebastelt)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...