Donnerstag, 11. August 2016

Sailor Missy

Eigentlich wollte ich euch meine neue Missy erst später zeigen. Aber leider ist ja spontan der Herbst über uns gekommen und da kann man auch im August einen kuschligen Pullover gebrauchen.



Genäht habe ich eine extra lange Version des Schnitts aus dem tollen Sailor Stoff. Maritim geht bei uns sowieso immer :-)


Mittlerweile habe ich es auch endlich verstanden, wie ich die Ösen unfallfrei und ohne Wutanfälle in den Stoff kriege. Diesmal habe ich dazu noch ein Stück dunkelbraunes Leder appliziert.


Ich trage den Pulli so gern, eigentlich wie alle meine Missys. Nur schade, dass ich sowas Herbstliches nun auch im August aus dem Schrank holen muss...


Aber was soll's...es soll am Wochenende wieder wärmer werden und dann kann ich hoffentlich noch die neuen Sommersachen fotografieren. Dafür fand ich es gerade einfach zu frisch.


Liebe Grüße

Schnitt: Missy (Melian' kreatives Stoffchaos)
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Einfach, schlicht und ob der Stoffwahl und Details trotzdem ein Eyecatcher. Cool!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dein Pulli sieht klasse aus, ja die Temperaturen lassen einem keine andere Wahl. :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    toller Pulli. Gut gelungen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...