Dienstag, 2. August 2016

Sommerwichteln - ausgepackt

Boah...war das gemein...seit Freitag habe ich mein Wichtelpaket hier liegen und angestarrt. Was könnte wohl drin sein? Dazu noch Zwergin, die mich dauernd überreden wollte, das Paket endlich aufzumachen. Gestern Abend habe ich es dann endlich ausgepackt.


Ui, die Verpackung war schonmal genau meins. Doch die musste dran glauben. Schließlich war ich total neugierig :-)


Und das war drin! Ist das nicht toll !?


Eine Stifterolle für Zwergin, die ganz aus dem Häuschen war. Sie hatte zwar gehofft, dass vielleicht etwas für sie dabei ist, aber es hätte ja auch anders sein können. Umso größer war die Freude :-)


Und für mich gab es einen wunderschönes Schreibbuch. Die Hülle ist so schön. Ich freue mich riesig darüber :-)

Hach, liebe Antje, du hast Zwergin und mir wirklich eine ganz große Freude gemacht. Viele lieben DANK dafür :-*

Und natürlich auch ein großes Danke an Monja (Frau Nahtaktiv), die das Sommerwichteln organisiert hat. Ich hatte das Sommerwichteln nämlich eigentlich verpasst.Aber dann hatte ich das große Glück und durfte nachrücken :-) Danke!

Was ich verschickt habe, zeige ich euch morgen, aber vielleicht entdeckt ihr es schon bei meinem Wichtelkind :-)

Liebe Grüße

verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Oh , das sind ja wundervolle Geschenke! Ich verstehe Eure Freude nur zu gut!
    Habt einen schönen Tag!
    Liebste Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stifterolle ist voll schön! In die kann man sich richtig verlieben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, was sie dir da gezaubert hat!
    Der Anhänger <3 <3 <3
    Viel Freude damit!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. So toll <3 Ich freu mich richtig für euch. Die Stoffe sind so schön und perfekt für eure Geschenke :)
    Viele liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  5. Die Stifterolle ist der Hit! So was möchte ich auch gerne mal nähen.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ja tolle Nähwerke - viel Freude wünsche ich euch damit.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Beides wunderschön....darüber hätten wir uns hier auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die Stifterolle ist sooo schön und auch die Hülle für das Notizbuch. Viel Freude euch beiden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Kein Wunder, dass die Zwergin sich darüber gefreut hat !
    Die Buchhülle ist aber auch toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Verpackung und ein noch tollerer Inhalt. Stifterollen sind wirklich toll, auch wenn ich noch nie eine Unifarbene gesehen habe. Die Farben sind aber auf jeden Fall ein Traum.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Geschenke! Sehen superschön aus! Darüber hätte ich mich auch gefreut! :)

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe sind ja toll! Und auch hier wieder so praktische Geschenke, das wäre genau meins :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön! Das Stiftemäppchen gefällt mir sehr gut und das passt ja super zu dem Schreibbuch.
    Richtig schön!!! Hab ganz viel Spaß damit.

    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  14. Da wäre ich auch gerne "Zwergin"
    *lach*
    Schöne Sachen hast du bekommen.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Denise,

    mir plumst ein großer Stein vom Herzen, dass die Sachen so gut bei dir und bei der Zwergin ankommen. :) Da ich kaum Kinder im näheren Umfeld habe, war das eine richtige Herausforderung für mich. ;)

    Ich wünsche euch lange und viel Freude an den Geschenken.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Denise,

    so ein tolles Päckchen, alleine schon die tolle Verpackung. Die genähten Sachen sind traumhaft!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow! die Geschenke sind so hübsch! Ich finde die Stoffe echt klasse und es ist so schön genäht!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  18. Da hat sich das nachrücken wirklich gelohnt! Tolle Sachen hast du bekommen, in großartigen Farben und einer unglaublich schönen Verpackung :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...