Dienstag, 20. September 2016

Kreativblogger Wichteln - Ausgepackt

Hach, endlich kann ich auspacken. Seit Freitag steht das Wichtelpaket hier und es kribbelte mir die ganze Zeit in den Finger. Was sowas angeht, bin ich total neugierig. Zudem liebe ich Überraschungen, erst recht, wenn die auch noch selbstgemacht sind.


Gestern Abend habe ich dann ausgepackt, damit ich noch pünktlich diesen Post für heute vorbereiten kann. Es gab eine ganze Menge auszupacken ;-)


Darin waren diese tollen Sachen. Liebe Christine (lecker & nähen)...das war ja mal ein Volltreffer! Hach, das ist genau meins. Die Farben, der Beutel, die Tasse, die Eule - ach einfach alles finde ich toll!


Gerade ein Beutel, den man auch noch so schon zusammenpacken kann, ist etwas, dass ich gern verschenke, aber es einfach nicht schaffe, auch mal einen für mich zu nähen ;-) Dabei ist sowas so praktisch zum Mitnehmen. Naja, jetzt muss ich nicht mehr selber nähen. Super, Danke!

Wirklich toll das Wichteln...wollt ihr auch wissen, was ich verschickt habe?



Es gab etwas Praktisches: ein Wolldascherl und zwei passende Utensilos. Ich hoffe, meinem Wichtel gefällt es.

Heute Abend stöbere ich mal durch die bunte Wichtelwelt und schaue, welche tollen Sachen verschickt wurden.

Ein großes Danke an die liebe Kristina für die Organisation des Wichtelns :-) 

Liebe Grüße

verlinkt: Kreativblogger Wichteln

Kommentare:

  1. Es ist doch immer schln, wenn die Sachen auch gefallen! Na, ich bin gespannt, beim wem ich die schönen Sachen von dir wieder finde. Ich denke mal, die werden auch so gut gefallen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Sachen hast du da eingepackt und auch ausgepackt... Echt toll! Türkis ist auch genau meine Farbe!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, liebe Denise.
    Du hast auch wundervolle Sachen verschickt, die sind auch genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 09:26

    Die Tasche habe ich schon bei Christine bewundert. Dein Wolldascherl und die Utensilos gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Geschenk hätte ich so auch genommen (ok, bis auf die Eule), tolle Sachen hast du bekommen. (Und verschenkt.) Viel Spaß damit

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Denise,

    wow so schöne Geschenke auf meiden Seiten. Mir gefallen die Farben von beiden Sets wirklich sehr. Super schöne Ideen habt ihr da gehabt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Es sind wirklich wunderschöne Sachen verschickt worden! Wichtel sein macht wirklich sehr viel Spaß ;)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns schön - auf beiden Seiten. Die Farben und die Stoffe sind alle total schön.
    So einen Geldbeutel müsste ich mir auch dringend mal nähen.
    Ich wünsch dir noch eine gute Woche
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Puh...das ist ja mal ein schönes Päckchen. Hab die Sachen schon bei lecker & nähen bewundert und kann nur sagen, das hätte mich, so wie es ist, auch erfreut :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Sachen auf beiden Seiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ja das wäre auch meinst gewesen. Ich liebe die Farben. LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wirklich zauberhafte Sachen, die du da bekommen und natürlich auch verschickt hast.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier ist Täschchen und Taschenalarm... einfach wunderbare Sachen !!!
    Sehr schöne Wichtelpakete... ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...