Montag, 19. September 2016

Sweatkleid - der Herbst kommt

Ich durfte für Fadenkäfer das Sweatkleid für Zwergin probenähen. Natürlich in den Lieblingsfarben. Da kann sie auch die Pferdchen verkraften ;-)


Langsam aber sicher wird es ja nun herbstlich und da braucht Zwergin dringend neue Sachen. Es wird also demnächst noch einiges zu sehen sein.


Das Sweatkleid macht schonmal einen guten Anfang. Schnell genäht und offensichtlich super bequem :-) Genau das Richtige für die kletterwütige Zwergin...


Zwergin war auch gleich begeistert und trägt das Kleid sehr gern. Im E-book sind auch noch Taschen für das Kleid vorgesehen, die ich aber für diese Version weggelassen habe.


Das Kleid gibt's ab heute im Fadenkäfer-Shop...und bald noch mehr Versionen hier :-)

So und nun stürze ich mich in eine neue Woche Leben 1.0 .... Ich wünsche euch ein schönen Wochenstart ...

Liebe Grüße

Schnitt: Sweatkleid (Fadenkäfer)

Kommentare:

  1. Wow, Denise!
    Das schaut ja total hübsch! Schönes Kleidchen hast du genäht!
    Stoffauswahl finde ich auch total lieb! :-)

    Guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,

    ein super süßes Kleid hast Du da für Deine Maus gezaubert ... sie sieht auf einmal sooooo riesig aus. Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...