Dienstag, 6. September 2016

U-Hefthüllen für zwei

Ein bisschen ruhig war es hier im Blog. Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, weiß auch warum. Wir waren nochmal ein paar Tage in London. Diesmal ganz privat und mit Zwergin, die nun irgendwie auch in London verliebt ist ;-)

Genäht wird aber trotzdem immer einiges. Diesmal habe ich U-Hefthüllen für Zwillingsjungs genäht. Ganz schlicht, mit einem niedlichen Babydino :-) 


Momentan muss ich noch den Rest für Samstag vorbereiten. Dann ist Zwergins großer Tag - die Einschulung. Schultüte und Outfit sind fast fertig, fehlt nur noch ein Kleid für mich ;-)

Liebe Grüße

verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Liebe Denise,

    ich kann es gar nicht glauben, dass die kleine Maus schon in die Schule kommt und wünsche Euch für Samstag alles Liebe und Deiner Maus einen tollen Start in die Schule. Die U-Heft-Hüllen sind total schön geworden, da wird die Mama hoffentlich bei jeder U-Untersuchung viel Freude mit haben.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Zeit vergeht so schnell. Aber Zwergin freut sich riesig auf die Schule und wird sicher eine tolle Zeit haben :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die U-Hefthüllen sind total schön geworden!! Gut, dass Du sie hier zeigst! Das ist auch noch eine schöne IDee für meine Freundin, die im Dezember Mami wird. Einen wunderschönen Einschulungstag wünsche ich Euch!!! Unser Sohn steckt gerade in seiner zweiten Schulwoche....Freue mich auf Fotos Deiner Werke! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...