Dienstag, 11. Oktober 2016

Freebook Barettmütze Henriette

Heute habe ich nochmal ein paar spätsommerliche Bilder von Zwergin auf einem Spielplatz in London mit Henriette. Henriette war eine gern getragene, blumige Mütze für Zwergin. Man könnte schon behaupten, es war eine Lieblingsmütze.


Leider war sie das. Aber nun ist sie das nicht mehr.


Sie hat die Reise nach London überstanden, die ersten Tage in der Schule begleitet und wurde immer voller Freude ausgeführt.


Aber jetzt ist Henriette nicht mehr da. Beim letzten Besuch im Berliner Zoo hat Zwergin ihre Lieblingmütze verloren. Sie war ganz schön traurig, aber es wird eine neue Henriette geben...

Der Schnitt ist einfach so toll und das beste ist, es ist ein Freebook! Ich habe in der Probenähgruppe schon sooo viele Versionen gesehen. Das sind echte Hingucker.

Zwergin kriegt natürlich eine neue Henriette (vielleicht auch zwei) und wird die dann hoffentlich auch länger ihr Eigen nennen.

Liebe Grüße

Schnitt: Henriette (Millimugg)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Wunderschön ... da muss ich doch gleich mal nach dem Freebook schauen. Danke für den Hinweis!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade, das kann ich mir vorstellen, dass sie geliebt wurde,
    aber die Nächste Henriette wird es sicherlich auch.
    Kannst du mir sagen, wo man das Freebook findet, mit dem Link komme ich da nicht weiter?
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Link zum Freebook findest du auf der Facebootk-Seite von millimugg https://www.facebook.com/millimugg/?fref=ts

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...