Dienstag, 22. November 2016

Ananas geht immer

Zwergin ganz genauen Vorstellungen über ihre Kleidung 8und sonst auch ;-)). Da sind Farben und Motive von größter Bedeutung. Meist mag sie Tiermotive, Maritimes und Ananas und bloß nichts in rosa, pink oder lila. Zudem ist türkis die liebste Farbe :-) Klar, dass sie dann beim Stoffmarkt an diesem Stoff nicht vorbei kam.


Ganz ehrlich - ich mag den Stoff nicht so gern, aber da hatte ich  mit meiner Meinung keine Chance. Der musste mit. Zunächst hatte ich ein Kleid daraus genäht, das uns beiden aber nicht gefallen hat. Also habe ich nochmal geschnippelt und eine Rose genäht.


Nur beim Kombistoff haben wir gemeinsam ein Weilchen gesucht, aber mein Stoffschrank bietet meistens doch immer etwas Passendes. Der Hoodie gefällt mir so am Ende ganz gut. Etwas Frisches für den grauen Herbst kann nicht schaden ;-)


Liebe Grüße

Schnitt: Rose (mialuna)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...