Dienstag, 15. November 2016

Ein Rock ... Mini-Malou

Lange habe ich für Zwergin keinen Rock mehr genäht. Aber da Zwergin sich immer ein Drehkleid wünscht, kam mir der Tellerrock vom Kreativlabor gerade recht.



Genäht habe ich den Rock aus einem ganz leichten Stoff, aus dem ich mir schon lange eine Bluse nähen möchte. Am Saum habe ich nur eine offene Overlocknaht genäht. Durch den weichen Stoff, fällt der Rock sehr schön und dreht sich prima ;-)



Im Ebook gibt es noch eine Stufenrock-Version, die ich sicher auch noch nähen werde.


Zwergin findet den Rock toll und hat sich auch schon den nächsten bestellt.


Passend zu diesem Rock, gab es noch ein schlichtes Shirt, bei dem sich der Stoff nochmal wiederholt. So sieht die Kombi am Ende doch wieder aus wie ein Kleid ;-)


Das Ebook zu Mini-Malou gibt es ab sofort beim Kreativlabor und es gibt den Schnitt auch für uns Große. Mal schauen, ob ich mich auch mal einen solchen Rock nähen :-)

Liebe Grüße

Schnitt: Mini-Malou (Kreativlabor Berlin), Shirt Mieze (rosarosa)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...