Dienstag, 1. November 2016

Geschenke für Jungs

Was schenkt man nur, wenn Zwergin zum Kindergeburtstag eingeladen ist?! Das ist gar nicht so einfach. Deshalb hat es sich irgendwann ergeben, dass wir immer gern etwas Genähtes verschenken. Diesmal gab es einen Mister Missy Pulli, ganz klassisch aus LKW-Stoff. (Getragen kann ich euch den Pulli leider nicht zeigen, denn er ist für Zwergin zu groß.)


Den LKW-Stoff mag ich gern, weil er bunt, aber trotzdem nicht zu überladen ist. Gerade in der Kombi mit Unijersey ist es auch jungstauglich.


Als Details habe ich die momentan so beliebten Lederflicken unter die Ösen genäht, ebenso wie an die Kordelende.


Am hinteren Bund habe ich das Label mit einem Stück Leder unterlegt. Dafür nehme ich immer Ledermuster von Möbelbezügen. Die gibt es in unzähligen Farben und es lässt sich alles gut vernähen.

Liebe Grüße


Schnitt: Mini Missy  (Melians Kreatives Stoffchaos)
verlinkt: HOT, creadienstag, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!! Was für ein schönes Geschenk!!! Die Verarbeitung Deines Labels sieht toll aus!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein prima Geschenk, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus... näh gerade auch an einer Missy für mich und einen Mini Mister für Zwergi. Bisher hab ich immer oben den Musterstoff genommen - aber ich sollte vielleicht auch mal umgekehrt was nähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...