Sonntag, 13. November 2016

Verschenkter Anton

Wer hier öfter liest, weiß, dass ich gern Genähtes zum Kindergeburtstag verschenke und dabei die Gelegenheit nutze, mal etwas für Jungs zu nähen. Diesmal gab's für Zwergins liebsten Freund einen Anton mit wilden Tieren.


Da auch 6-jährige Jungs auch auf Klamotten achten, sollte der Stoff nicht zu kindlich sein, am besten mit Tieren und die Farben wurden auch eingeschränkt. Ich finde, das gibt immer gute Anhaltspunkte, da ich sonst etwas ratlos im Stoffladen stehen würde und dann doch wieder nur etwas für Zwergin mitnehmen würde :-)


Glücklicher Weise hatte ich noch einen passenden Knopf mit dem Anfangsbuchstaben des Namens vom neuen Anton-Besitzer :-)


Den Schnitt finde ich wirklich toll. Vielleicht nähe ich den auch mal für Zwergin. So ein Pulli sollte doch auch gut mädchentauglich sein.

Habt einen schönen Sonntag

Schnitt: Anton (Prachtkinder)
verlinkt: Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...